Herr Firlefanz

Frau Firlefanz

Hallöchen ihr Lieben  🙂 Wir sind Cindy & Pascal und die Gesichter hinter dem Blog familiefirelfanz.de. Wir leben in einer schnuggeligen Kleinstadt in Oberfranken. Wir kennen uns schon etwa 25 Jahre und lieben uns seit sechs Jahren <3 

Mit der Geburt unseres ersten Sohnes 2018 kam auch das Interesse an Eltern- und Kinderprodukten. Wir sind davon überzeugt, dass weniger mehr ist. Dass Kinder sich besser entfalten können, wenn sie nicht von einer Spielzeuglawine erschlagen werden. Deswegen versuchen wir hier schön & sinnvolle Dinge zu präsentieren. Für Eltern und für Kinder. Ihr sollt euch bei uns einfach wohlfühlen und gemütlich stöbern.

2021 hat Cindy ihren Insta-Feed (vorerst) auf Eis gelegt. Grund war vor allem die Geburt von Sohnemann Nummer zwei und der Wunsch, die Zeit mit der Familie bewusster zu verbringen.

In unserem täglichen Chaos als Zweifacheltern bleibt tatsächlich nicht mehr viel Zeit für Projekte, die man mal so nebenbei macht. Deswegen liegt der Fokus aktuell ausschließlich hier auf dem Blog. Aber wir haben noch soooo viele Ideen (nur leider meistens einfach keine Zeit).

Habt viel Spaß 🙂 Cindy & Pascal

Familie firlefanz bei Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.