Woodly Flurbett Pure

Wir sind große Fans von sogenannten “Floorbeds” – also Betten, die bodentief im Raum stehen. Dank Opa konnten wir Haus- und Floorbett vereinen.

Beschreibung

Wir sind große Fans von sogenannten “Flurbeds” – also Betten, die bodentief im Raum stehen (auch Floorbed, Floorbett). Dank Opa konnten wir Haus- und Flurbett vereinen. Hätten wir hier keinen handwerklich begabten Opa, hätten wir uns dieses Bett von Woodly definitv näher angeschaut. Das Bett gibt es in drei Größen (125×65 cm/165×75 cm/200×90 cm) und drei Holzausführungen. Das Bett wird in Italien handgefertigt! Es besteht aus 100% Buchenholz (FSC Zertifikat) und ist vielseitig einsetzbar. Ich mag bodentiefe Betten im Kinderzimmer, da sie den Kindern aus meiner Sicht viel mehr Freiraum bieten. Sie können – auch nach Montessori – jederzeit selbstständig ein- und aussteigen. Die passende Matratze findest du hier.

Das Bett ist auch für Allergiker bestens geeignet. Das Holz ist aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC: Forest Stewardship Council Zertifikat).

Hier geht’s zum Produkt*